AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV
Hallo Tiffany,
ich habe den Test mal gegoogelt und habe gesehen, dass der im Ramen einer Zytometrie durchgeführt wird (korrigiere mich bitte wenn ich was falsch verstanden habe). Hierbei testen sie, soweit ich das entnehmen kann, ob sich die Dysplasie weiterentwickelt oder zurückgehen kann.
Nach dem zweiten PAP IIID wurde von einem Labor ja eine Bildzytometrie durchgeführt, ich weiß aber nicht mehr genau was da alles stand. Ich fragte danach meinen FA ob man das wirklich nochmal lasern muss, weil ich eigentlich keine Lust auf das ganze Prozedere habe. Der meinte, man müsse das schon alles gut wegmachen, weil es sich sonst zum Krebs entwickelt.
Haben die dann schon so einen Test bei der Bildzytometrie gemacht? Ich glaube, ich fordere die Unterlagen mal an, damit ich das alles genauer weiß und mir eventuell eine Zweitmeinung holen kann. Ich will schon, dass das alles korrekt abläuft. Als ich das letzte mal wieder in der Klinik war (wg Biopsie) meinte er nur er hätte letztes Mal nicht alles verwischt. Das hätte er mir auch früher sagen können ....
Danke für deine Antwort
Geändert von gitti2002 (01.10.2011 um 22:08 Uhr)
Grund: Klinikname
|