Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2011, 16:03
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Czilly, Du hast recht, hier "schuht" es gewaltig, auch wenn man momentan die nackigen Füsse in die Sonne strecken kann. Und das werde ich nach getaner Haus- und Gartenarbeit auch jetzt exzessiv machen . . .
Zitat:
Zitat von Czilly
Christel, ich würde gerne wissen, was genau Dein Vergissmeinnichtersatzist
Googel mal unter Chinesischer Bleiwurz", bzw. hier findest Du mehr Beschreibung. Passt doch perfekt in einen Fängpfui-Garten und sie wuchert wirklich sehr dezent, das kann ich so unterschreiben, schließlich darf sie das in der Ecke schon seit 10 Jahren bei mir und sie fällt wirklich nicht lästig. Das liegt wahrscheinlich daran, dass die Pflanze nicht sehr hoch wird und zu Rosen und weisser Katzenminze einfach toll aussieht.

Ansonsten, muss ich sagen, Ihr lieben CityVille gebeutelten Mitmenschen, Einsicht ist ja schließlich der beste Weg zur Besserung und das Leben ist sowohl zu kostbar, um nur Knäckebrot zu verkonzumieren und eben auch um nur vor dem Pözeh zu versauern . . . . In diesem Sinne, verkrümel ich mich jetzt in den Garten zu Kindergeschrei, Rasenmäher und Feierabendhandwerker in der Nachbarschaft - vielleicht sollte ich einfach die Musik etwas lauter stellen

Barbara, gratulierende Grüße, dass die kinderlose Zeit aufhört
Czilly, gratulierende Grüße, dass ihr Esszimmer so langsam in Schuss kommt
Susi, gratulierende Grüße, dass ihre Nachbarin ohne Pflaster vor dem Mund etwas ruhiger geworden ist (wie hast Du das bloss geschafft??)
Evi, gratulierende Grüße, dass sie ein Glückskind ist
und den ganzen Rest der Welt grüßende und ein schönes Wochenende wünschende Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk