AW: Mein Vater hat Magenkrebs
hallo,
mein Vater hat alle Therapien abgehlent und in 8 Wochen nach der Diagnose gestorben. Jetzt, 6 Monate "danch" bin ich immer noch immer nicht darüber hinweg wie wir diese Zeit gemeistert haben. Ich habe auch eine Freundin die sehr schwer an Krebs erkrankt ist und viele Therapien gemacht hat und auch immer weiter machen muss. Ich glaube mitlerweile, dass man jedem Menschen und sei er noch so nah seinen Willen lassen muss, auch wenn es einem noch so schwer fällt. Ein "Zeitfenster" gibt Dir niemand, aber aus allem was ich in dieser Zeit durch google usw rausgefunden habe, sagt doch schon einiges aus. Ich kann Dir nur den Rat geben, dass Du und Deine Familie die euch verbleibende Zeit nutzen tut, wir haben jedenfalls selten so viel gelacht, auch wenn es eigentlich zu heulen ist. Ich habe in den letzten Jahren meine Mutter, meinen Onkel und meinen Vater verloren, aber trotz allem halte ich den Kopf hoch und bin dankbar für die schöne Zeit die wir hatten. Ich hoffe, dass Du auch die Kraft besitzt, diese schwere Zeit zu meistern.
Liebe Grüsse und Kopf hoch
Annette
|