Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2011, 12:16
Benutzerbild von Karolinchen
Karolinchen Karolinchen ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben,
lange habe ich von mir nicht hören lassen.
Jetzt ist es morgen schon ein Jahr her dass mein lieber Papa gestorben ist... Ich vermisse ihn immernoch sehr und es kommt mir vor als wäre es erst gestern gewesen. Manchmal habe ich noch das Telefon in der Hand und will ihn anrufen, dann fällt mir aber ein dass "nur" Mama ans Telefon gehen wird und nicht Papa wie gewohnt

Naja, bei mir hat sich einiges getan glaube ich... Ich habe mir einen weiteren Hund angeschafft, ein 6-monate alter Bluthund (ich habe ihn seit er 8 Wochen war). Er und Filou spielen herrlich zusammen und machen mir viel Freude - aber auch viel Ärger, weil der kleine Bluthund sehr speziell ist, ein Bluthund eben.

Da habe ich ihn mir zu meinem 26. Geburtstag am 3.6. geschenkt, er heisst PLUTO

So klein war er mal, unglaublich!

Das war etwa im Juli

Das war bei meinem NEUEN FREUND im noch nicht fertig ausgebauten Wohnmobil - ja, ich habe einen neuen Freund gefunden!!!

Das war letzte Woche! So groß ist er schon und wächst immernoch

Das war letzten Sonnabend in der Junghundegruppe

Mit den Hunden fahre ich viel unterwegs und erlebe viel, was gut für mich ist.
Meinem Pferd Royal geht es auch sehr gut, übernächste Woche ziehen wir alle Nach Dänemark auf einen Reiterhof solange bis ich im Januar meine Abschlussarbeit anfangen kann

Sicher wird er seine Ponyfreundin vermissen, aber er findet hoffentlich im neuen Stall neue Freunde. Der Vorteil ist dass wir dort sowieso sehr oft auf Reitlehrgängen waren und ihm der Stall und die Pferde nicht fremd sind
die Zeit die ich mit Dir haben durfte war schön, ich wünschte Du hättest mehr davon gehabt - ich hoffe es geht Dir besser da wo Du jetzt bist! Und ich hoffe Du kannst mich von irgendwo noch sehen und an meinem Leben teilhaben, wenn Deins schon so plötzlich enden musste .