Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 02.10.2011, 22:24
Benutzerbild von Finchen01
Finchen01 Finchen01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2011
Ort: Ffm
Beiträge: 387
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hellou, Löwinnen und Löwinnenmänner

Liebe Namaste, meine Kunsthaarperücke hat in etwa 300 Euro gekostet. sie ist in etwa kinnlang. Und wegen der Mützen über der Perücke: Wende Dich mal an Maduscha oder Sommer, ich glaube, die sind da Expertinnen drin.

Liebe Moonflowe, also vor dem Port anstechen hätte ich keine Angst. Bin bislang 5mal angestöpselt worden und es war immer nur ein kurzer Pieks. Echt!
Eine Bekannte von mir fand es sehr unangenehm, die bekommt seitdem immer so "Kinder"betäubungspflaster drauf, dann ist die Haut taub. Also wenn es Dir sehr fies ist, könntest Du ja danach fragen.
Liebe Namaste wenn Du mich fragts: Portlegen ist nicht schlimm! Hab das in Lokalanästhesie machenlassen (vor der Ablatio haben sie verpeilt, mich drüber aufzuklären und konnten es deshalb auch nicht in der NArkose mitmachen...ging alles so schnell) und würde das jederzeit wieder tun. Die Betäbung war bisl fies, aber das ist wie beim Zahnarzt nur woanders, haha!
Für Dienstag wünsche ich Dir alles Gute - und immer dran denken: TÜR ZU!!!

Liebe Userjette, wie schön, daß Du uns so gute Tips gibst und willkommen hier Ich freue mich, daß Du es so klasse überstanden hast und schon wieder im berufsleben stehst. wow! Danke Dir noch dazu sehr herzlich für das liebe Kompliment
Jaaa, ich bin auch vor der Krankheit "regelmäßig" gelaufen - genau zweimal im Jahr
Spaß beiseite, ich habe jetzt eine andere Motivation zum Sport, vorher habe ich viel zu viel gearbeitet. Das ändert sich jetzt!!! :lach2
Darf ich Dich noch was zum Thema Brustaufbau fragen?
Mir stellt sich diese Frage nämlich auch noch, derzeit bin ich eher "pro" Aufbau eingestellt. Allerdings kann ich mir irgendwie nur ein Implantat vorstellen, oder diese "BEauli" Methode, von der ich hier gelesen habe. Ich möchte ungern noch mehr Narben haben; Bauch ist eh keiner mehr da; habe mich aber nicht beraten lassen, vielleicht ändert das wieder was? Wie geht es Dir denn mit Deinem neuen Busen? Ist die Bauchnarbe ok? Ich möchte ja gerne *so Gott will* noch schwanger werden, was m.M.n. auch dagegen spräche, eine DIEP Flap zu machen...

Liebe Neelix wow wow wow, ich freu mich sehr mit Dir. Der Kuchen hat bestimmt wunderbarst geschmeckt. Toi toi toi für den 11.!!!

Liebe Regina klasse - ich freu mich auch sehr mit Dir! Die Hoffnung ist wieder da und das ist wunderbar!!! Du wirst sehen, diese Medikamente werden Dir helfen. Ich glaube an Dich!

Liebe Jane, liebe Grüße an 60km nördich - ich teile die OP erfahrungen mit den anderen. Bauch tut wesentlich mehr weh (hatte nur eine Bauchspiegelung, aber die war schon ziemlich aua im Vergleich zur Brust OP, obwohl ich da ne relativ große hatte). Nur die Drainagen waren bisl doof.
Habe zum zwecke der Armentlastung ein "Herzkissen" bekommen, das war super angenehm. In meiner Klinik wurden diese Kissen von der Psycho-Onkologin verteilt - ich denke, es ist eine Art Charity Aktion (die heißen Heart Pillow). Inzwischen benutze ich es gerne als Nackenstütze im Bett. Da es nicht wirklich waschbar ist, möchte ich es ungern weitergeben (außerdem ist es total schön).

Ihr lieben, ich wünsche Euch noch einen schönen Altweibersommerabend!
Mein Freund kocht gerade, ausnahmsweise mit (Bio)Rindfleisch, da ich ja meinen Hb schnell hochkriegen muß.
Bisher hat noch keiner was zum Thema Blutkonserve gesagt - weiß da keiner was drüber?

Gruß und Kuß an alle, auch maduscha und ichwerdgesund - nicht, daß Ihr Euch vergessen denkt!

Yours Finchen
Mit Zitat antworten