Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2011, 08:16
dasriek dasriek ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen liebe Löwinnen!

Jane: ich drücke Dir ganz doll die Daumen - hoffentlich geht alles ganz easy durch und Du bist bald wieder da!

Finchen: Spazierschleich??? Brüll! Wie geil ist das! Könnt mich kugeln!
Drück Dir die Daumen für die Blutwerte - ich mach mich auch gleich dahin auf den Weg, könnte gedrückte Daumen auch brauchen. Mein Vater kommt am Donnerstag um zu prüfen, ob ich ihm am Telefon nicht Theater vorspiele, wenn ich ihm sage, dass es mir gut geht... Naja, an den Tagen, an denen die NW sich durch die Katzenklappe (erwischt!!!) reinschleichen, ruf ich ihn einfach nicht an...

Lulu, Du Arme - hau ihn aufs Haupt! Und raus an die Sonne ist bei mir immer die beste Medizin!

Lexa: Bei mir hat gegen Sodbrennen am besten grüne Gurke geholfen - frag mich nicht, wieso, ist aber so! Während meiner zweiten Schwangerschaft hab ich teilweise täglich eine verputzt!

Ichwerdegesund: Entenbraten??? Rotkohl??? Mjamm mjamm! Das klingt sehr gut und erzeugt eine leicht gelbliche Gesichtsfarbe vor Neid... Pünktlich zum Herbst kommt bei mir wieder der Appetit auf solche Sachen - im Sommer mochte ich nur leichte Gemüsesachen mit gaaaaaaaaaaanz wenig Fleisch, aber so langsam...

Wo ist eigentlich Sommer???

Parvati: Das klingt nach einem tollen Wochenende... Die Sache mit den Menschenmengen hab ich immer erst erinnert, wenn ich wieder brav zu Hause war - bis jetzt hab ich mir zum Glück keinerlei Infekte eingefangen...

Liebe Grüße an alle! Und einen freundlichen Tag!

An alle anderen auch ganz liebe Grüße
Ulrike

Kurzes Update nach Blutbildkontrolle: Leukos 8,8! Vom Feinsten! War das bei Euch (die Ihr den Vergleich habt) auch so, dass der Absturz unter FEC/EC später kam als unter DOC???
Grüße nochmal
Ulrike

Geändert von dasriek (04.10.2011 um 10:46 Uhr) Grund: Aktualisierung