Hallo Bobbl73
Also man hat uns erklärt das es zu Nebenwirkungen kommen kann, auch Infoblätter haben wir bekommen.
Das ganze Wochenende hat mein Mann gespuck, Durchfall und Schmerzen und nur gelegen.Zum Notdienst wollte er nicht
Er sagt mir die Schmerzen sind unerträglich wenn man keine Medikament nehmen würde.
Beim Trinken passe ich auf das er das macht, gegessen naja
Ich werde auch selbst einmal mit dem Arzt reden, ich denke mal niemand muss Schmerzen haben dann müssen halt andere medikamente her und nicht was der Arzt uns aus seinem Schrank nimmt, das mag ich eh nicht.
Da er ja erst mit der Chemo begonnen hat kann es sein das dies alles davon kommt.
Im Krankenhaus wurde uns nichts gesagt wir haben nur immer gefragt warum nicht endlich operiert wird.Bei der Visite sagte man dann immer zu meinem Mann wir müssen abwarten und das und das muss gemacht werden. Bis mein mann mal sagte wenn ich nicht operiert werde gehe ich wieder nach hause und dann wurde er operiert .
Beim Abschlussgespräch im Krankenhaus wollte mein Mann nicht dabei haben, keine Ahnung warum aber ich habe es akzeptiert.
Dann zurück beim Arzt bin ich mit rein......sieht alles soweit ganz gut aus......wie besprochen wird eine Chemo gemacht .......und so sachen dann wir sehen uns jetzt öfter ersteinmal so 5 Jahre das wird schon wieder wenn was ist melden sie sich.
Ich selbst habe mir Infomateriel besorgt und so bissel gelesen und somit mir selbst Infos geholt sonst wüßte ich bis heute nicht was eine Tumorkassifizierung ist
Danke für deine Tips aber gemüse oder Fleischbrühe das wird nichts wenn er es schon sieht übergibt er sich
Zitat:
Vermutlich wird er auch oft an diese Frage denken ja, wie sein Leben weitergeht.
|
Eigentlich fragt er sich wie lange er noch lebt,das macht mir Sorgen
Da denke ich nicht daran er muss gesund werden und mehr zählt nicht
.........aber ich kann mein Ängste hier reinschreiben das hilft mir auch weiter
und über Büchertips würde ich mich sehr freuen.