Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2011, 14:38
Benutzerbild von Finchen01
Finchen01 Finchen01 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Löwchen,

supersuper, daß es Maduscha besser geht
Auch fürs Daumendrücken bedanke ich mich schonmal!
Meine "Lieblings"schwester ist morgen übrigens gar nicht da. Also muß ich leider mit den drei Lieben vorlieb nehmen...Ooooooch, wie schadeeeee
Blutwerte klingen auch prima!

dasriek klingt auch schon wieder gut (Nagel doch bitte die Katzenklappe vorübergehend zu)

Neelix, wie bald Du wieder autofahren kannst, weiß ich gar nicht genau. ich denke, ich bin nach ca. einer Woche gefahren. Mit dem Kleinen würde ich nach Gefühl gehen, wenn es ohne Schmerzen geht und Du noch KraftReserven hast, dann ist es ok. sonst lieber nicht. Wickeln zB. kann man ja auch auf dem Sofa oder auf ner Krabbeldecke - das spart das Heben.

kiki würde ich vorschlagen, daß das mit dem Doc und Herzeptin bei Dir so läuft wie bei mir bislang. Dann ist es fast "Erholung". Paß nur auf Deinen Pöter gut auf

Jaaa, und meine beste Nachricht des Tages:
Ich bekomme KEINE EKs. Mein Hb ist bei 11,2 mg/dl (oder g/dl???) und hier ist die Grenze bei 10,0. Dafür, daß ich letzten Mittwoch bei 9,8 saß find ich das ganz schön gut. Allerdings hab ich natürlich die Info im Kopf, daß es besser über 12,0 sei und mache weiter mit "pimpyourblood" - heute Mittag gab es erstmal Feldsalat und rote-Beete-Suppe.
Leukos übrigens 6,3 Leberwerte auch in Ordnung, alle im Normbereich.
Hiermit ein Dank an meinen Körper, der mich bisher gut trägt und mitmacht.

ich wünsche Euch noch ein paar Sonnenstrahlen!
LG Finchen

PS: Sommer? BEI FACEBOOK???