04.10.2011, 17:00
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Plauder-Thread (Stammtisch)
Hallo zusammen,
hier, Nati, hier bin ich! Ich weiß, ich melde mich zur Zeit seltener zu Wort - das liegt daran, dass ich zur Zeit viel Negatives um die Ohren habe... War letzte Woche beim Amtsarzt wegen Untersuchung auf Dienstfähigkeit und hab mich die letzten Tage tierisch aufgeregt. 
Auch bei meiner Schwester in der Arbeit gibt es momentan massive Probleme, da muss ich dann auch noch zwischendurch eine Schulter zum Ausheulen bereitstellen und mir zusätzlich Sorgen machen...
Aber ich will mich nicht zu sehr beklagen, wenigstens gesundheitlich ist bei mir halbwegs alles im Lot, auch wenn ich ebenfalls immer wieder herumschniefe (aber nur leicht)...
@ Beba: Schön zu hören, dass es bei dir wieder aufwärts geht.
@ Nati: Ich drück dir für dein Pet-CT feste die Daumen, auch wenn es bis dahin noch etwas dauert. Und ich wünsch dir einen wunderschönen Urlaub mit erholsamen und schmerzfreien Tagen. 
@ Frohsinn: Na, wie sieht es aus, ist bei dem Wetter nicht mal wieder ein KB angesagt? 
@ Sabine: Was macht dein Hotti? Bei dem Wetter gibt es doch sicher einen schönen Ausritt durch das bunte und raschelnde Laub, oder?
Viele liebe Grüße an alle 
Tanja
die Piratenbraut
Geändert von Piratenbraut (04.10.2011 um 17:01 Uhr)
Grund: etwas vergessen
|