Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2011, 23:47
Benutzerbild von Finchen01
Finchen01 Finchen01 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Huhu Löwleins,

mannomman, Ihr seid echte schnellschreiberinnen!

Sommerlein, superklasse, Du hast Dich a) hier brav gemeldet und b) wieder eine geschafft! Klasse!!!
der kreislauf kommt hoffentlich flott wieder in Schwung, ich drück den Daumen dafür!
Famrville hab ich auch gespielt, inzwischen ruht meine Farm zugunsten von Cityville - wollen wir Nachbarn sein?
Noch jemand bei Facebook?

Lulu natürlich "darfst" Du Dir auch so ein T-shirt malen - ich hab die Idee doch nicht gepachtet, hihi! Hab es heute noch nicht geschafft, aber da ich erst um 14 Uhr antanzen muß, ist das für morgen früh geplant.
Wunderbar, daß Du es schon geschafft hast, rauszugehen!!!

Wo es die Kissen gibt, ist wohl inzwischen geklärt? Ich weiß es nämlich nicht ganz genau, habe es von der Psycho-Onkologin am Tag der OP ans Bett gebracht bekommen als Geschenk. Ganz süß! Meines ist auch wirklich hübsch, eine Seite rosa, eine weiß mit bunten Herzchen.

Heute kam übrigens mein REHA Bescheid. Beantragt habe ich Marillac, bewilligt/zugewiesen bekommen habe ich eine "Inselsberg Klinik". davon habe ich noch NIE etwas gehört.
Ich denke, ich werde Einspruch erheben nach §9 (oder 6) SGB, nachdem man das Wahlrecht hat. Was meint Ihr? War jetzt irgendwie schon ziemlich darauf eingestellt...

Sou, ich bin ziemlich platt, gehe mal zu Bett.
Habe vorhin festgestellt, daß ich echt vergessen habe, heute früh mein Cortison zu nehmen. Soll normal Tag vor der chemo morgens und abends eine 8mg nehmen und die für abends ist jetzt auch drin.
Werde morgen früh direkt anrufen ob das seeehr schlimm ist?!

LG Euer aller Finchen