Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2011, 08:43
dasriek dasriek ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Ihr Lieben, na, solangsam tauchen ja fast alle wieder auf. Daher nochmals: LILA, Wie gehts Dir???

Finchen: Katzenklappe zunageln? Du hast keine Katze, oder? Ich weeß nich, ich weeß nich... Wenn mein dicker Kater dann die halbe Nacht schreit, weil er nicht raus oder rein kann, ist das auch nicht so der Brüller... Statt dessen sollte ich ihm wohl erklären, dass man NW guuuut fressen kann...
Und: ja, ich würd es mit dem Widerspruch probieren. Wir sind doch schließlich erwachsen, und denken uns was dabei wenn wir uns für eine bestimmte Klinik entscheiden!!!
Boaah, und letzte Chemo! Wie wunderprima! Nach nächstem Montag hab ich nur noch zwei, das find ich auch schon seeehr Klasse!

Maduscha: He, prima, dass Du wieder auf dem aufsteigenden Ast bist!
Wie gehts denn bei Dir jetzt weiter?
Ich schließe mich beim "unauffällig folgen" an - huhu Sommer!

Lulu: bei mir wurde aus dem pelzigen Gefühl im Mund eine hässliche Geschichte beim letzten DOC: überall Beläge auf Schleimhaut und Zunge, tat richtig weh und essen war schwierig - geholfen hat am Ende was zum Auftupfen - ich schick Dir ne PN!

Neelix: ich wurde am Donnerstag operiert, Dienstag entlassen, und bin dann auch gleich wieder gefahren. Mit Heben wäre ich vorsichtiger, da hab ich in den ersten Wochen sehr aufgepasst. Drück Dir heftigst die Daumen!

Ichwerdegesund: Der Geschmack ist jetzt, kurz vor der nächsten Chemo, immer noch bisschen gestört. Bin immer heftigst am Nachwürzen, immer mit einem skeptischen Blick auf Göga, ob ich nicht übertreibe. Aber zumindest schmecke ich, was ich esse, nur nicht so deutlich wie sonst.
Dat wird schon wieder!!

Ich gehe dann heute wieder bissle arbeiten, und morgen kommt mein Väterlein - freu!!

Ganz liebe Grüße an alle! Lasst es Euch gut gehen! Ich bin dafür, Mortimer einfach auf den Kompost zu schmeißen - dann kann er noch für was gut sein!
Ulrike