AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
Hallo ihr,
wollt schnell berichten, wie meine erste chemo verlaufen ist. Also bis jetzt geht es mir erstaunlich gut. Ich sitze hier und warte, was noch kommt.
Ich saß gestern 5 std dran. Erst kam das c, dann das e und zuletzt das DOC. Das einzige, was ich gemerkt hab, war ein trockener Mund und deswegen auch durst. Hab da sicher 2,5 liter getrunken. Beim DOC kam dann die Müdigkeit und in meinem kopf wurde ich etwas langsamer, als sonst. Das war aber abends wieder weg.
Hab auch gut geschlafen, hab nur etwas geschwitzt, das hatte ich aber vor der chemo schon öfter. Und sonst ist bisher nichts los, ich mach etwas langsamer, passe auch mit dem essen auf, damit ich meinen Magen nicht überforder, mir ist ganz selten unterschwellig leicht übel, aber es geht. Heute Abend bekomm ich Neulesta, mal schauen, wie es dann aussieht.
Zu den herzkissen, ich bekam gestern auch eins. Man bekommt die sonst nach der op, ich wurde wohl vergessen und die Frauen gestern meinten, sie hätten alle eins bekommen, da hab ich ganz nett nachgefragt und durfte mir sogar eins aussuchen.
|