Hi Lulu, was ist denn ein Long Beanie? Mich grauts doch jetzt auch schon vor der Kälte .....
Finnchen, Daumen sind feste gedrückt!!! Du hast es so gut wie geschafft!!!!
Cortison musste ich vor Taxol auch am Vorabend einnehmen. 2x Dexa am Vorabend, 2x Dexa am Morgen vor der Chemo und 1x Abends. Am Tag nach der Chemo "nur" noch eine morgens und Abends. Dazu eben während der Chemo noch die IV Dröhnung Cortison. Ganz schön viel, gell? bei der letzen Taxol Runde hatte ich 3 Tage lang VIER Kilo mehr!!!! Dann war ich zum Glück wieder beim Vor-Chemo Kampfgewicht.
Katzenklappe? Super ich hab ne Hundeklappe!!!! Die ist gross genug, dass ich mich da durchzwängel wenn ich mich ausgesperrt habe!!!! Da hab ich ja das grosse Los gezogen!
DasRiek: Viel Spaß beim Arbeiten, tut gut, gell?
Leukos finde ich unberechenbar.... ich hatte schon die irrsten Werte. klar, ich krieg auch Neulasta, unter den Taxol waren die eine Woche später 4-6 mal über Norm, 2 Wochen später zur Chemo ca doppelt über Wert und vor der Chemo gestern komischerweise "nur" 9,4. Tiefwert für mich.
ichwerdegesund: super Currywurst.... das les ich natürlich gestern unter Cortision Gier und konnte an nix andres denken, ggg
An Alle, liebe Grüße und möglichst wenig NWs
Sommer