Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2011, 11:05
Lulu 72 Lulu 72 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo liebe Löwinnen!!

komme gerade vom Blutabnehmen - bin mal gespannt, was meine Leukos machen. Hatte mal wieder ein Erlebnis der tollen Art. Beim Blutabnehmen spielte auf einmal mein Kreislauf verrückt. Schweißausbruch und schwindelig. Ich lag dann zehn Minuten auf der Liege, dann ging es wieder. Menno, ich hoffe echt, dass das irgendwann wieder besser wird. Ich kann ja nirgends mehr hin!!!

@ Ulrike - Ich wünsche dir heute einen superschönen Tag mit deinem Papa - sag ihm liebe Grüße.

@ Lexa - wie waren denn deine Leukos??? Ja, die Langeweile kenne ich auch. Eigentlich hätte ich ne ganze Menge zu Hause zu tun - aber ich habe einfach keine Lust auf Aufräum- und Hausarbeit. Ich mach dass, was getan werden muß, aber zu mehr kann ich mich nicht überwinden!!
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich immer nur am Warten bin. Erst auf die nächste Chemo, dann dass es mir besser geht, auf`s Blutabnehmen und wieder auf die Chemo.

@ Parvati - ich hoffe, dir geht es jetzt wieder richtig gut - mir geht es die Tage nach der Chemo selbst besser als jetzt. Mir macht mein Kreislauf zu schaffen und die Mundschleimhaut......

@ Terri - danke für deinen Optimismus - das tut gut!!!! Glückwunsch zu dem tollen Befund - der Mistkerl reagiert!!! Bei mir war ja die ganze Zeit von brusterhaltend die Rede - ich dachte mir auch, am Besten gleich Abnehmen - bin aber jetzt doch froh - wann hast du denn deine OP??

@ Moonflower - also ich habe im www auch schon öfter Haarteile gesehen, die man unter Mützen trägt. Mußt du mal suchen - sehen aus wie bei einem Mönch - ich persönlich mag das nicht. Ich habe jetzt einige Mützen, die schön über die Ohren gehen und auch länger im Nacken sind - Bei Frauen mit sehr kurzen Haaren sieht man auch keine Haare unter Mützen.

@ sommer - "Long Beanie" hat sich ja erledigt - lg an Dich

@ finnchen - ich hoffe dir gehts gut???

Lg und allen einen schönen NW`s freien Tag
Lulu