Hallo Ihr Lieben,
was lese ich hier von auflösen???
ich bin platt.
im Urlaub habe ich viel an Euch gedacht. Es war nicht der Renner, ein ganzer Bus voll mit schwäbischen Ehepaaren, eine andere Singelfrau und ich. Sie saß natürlich immer neben mir und erzählte, daß sich ihr Mann vor dreißig Jahren umgebracht hat, am Ende der Reise, fragte ich mich nur noch warum er nicht lieber sie umgebracht hat

Istrien ist wirklich schön, ich habe es allerdings nur vom Bus aus gesehen. Gleich am ersten Tag hatte ich ein komisches Ziehen im Bauch, jetzt sehe ich aus wie im 9.Monat. Bin bei meiner Rückkehr gleich zum Arzt, Diagnose Narbenbruch, also nächte Woche OP Gespräch im KH. im moment ist mir ganz egal was die machen, hauptsache ich werde diese Melone los

Liebe Gabi,es ist schon merkwürdig mit unseren Tieren, meine Miezen haben Leo grade mal ein Jahr überlebt. Du hast das schon richtig gemacht, beim Dicken gings mir nicht anderst, aber als der Tierarzt dann sagte so schnell wie er ging wäre es eine Erlösung gewese, war ich auch erleichert.
Ach Morgana Balkon mit Meerblick, eine Flasche Wein, kein Korkenzieher, kein Leo........

Ich habe meine beste Nagerlscheere ruiniert, dann war wenigstens die Flasche offen.
Liebe Marion,schön daß ihr eine Urlaubskatze hattet, bei mir wäre sie wahrscheinlich in der Tasche gelandet. Stiefelchen ist leider nicht wieder gekommen.
Liebe Maria, Dein Chaos kann ich nachvollziehen, ich bin immer noch am Arbeitsplatz einrichten und Versatel kriegt das nit dem Softphone einfach nicht gebacken.
Liebe Grüße an Euch alle