Guten Abend, Ihr Lieben,
nun wollen wir mal PIEP sagen.
Ja,Anna, Du hast Recht - wir haben auch das Gefühl, dass unsere Ödöme nur nach der Behandlung besser werden. Die Schmerzen sind eben nur erträglich durch Opium oder starke Schmerztabletten. Auf Dauer ist das auch kein Zustand.
Wir werden mal zu unserer Hausärztin gehen. Wir haben ja verschiedene wegen der Verwechslungsgefahr. Ist alles schon passiert.
Leider müsst Ihr Euch noch mit den CDs von unserer Radiosendung gedulden.
Die Männer kriegens noch nicht gebacken. Sobald die CDs bei uns eintreffen, gehen sie zu Euch auf die Reise.
Mir ist ein Missgeschick mit meinem Diabetes-Penstift passiert. Der Kolben ließ sich nicht mehr bewegen und ich habe mir bestimmt die dreifache Menge Insulin
gespritzt. Es war die letzte um 21.00 Uhr. Nachts bin ich dann aufgewacht mit Schüttelfrost, Zittern, dann Hitzewellen, dass mir der kalte Schweiß nur so runterlief. Bettzeug und Nachthemd mussten sogar gewechselt werden.
Ich hatte das Gefühl, dass ich einen engen Eisenring um den ganzen Körper hatte.
Das war bestimmt ein Zuckerschock.
Aber nun ist alles wieder in Ordnung. Am nächsten Tag habe ich mir wieder die Wegwerf-Penstifte besorgt. Da gehe ich lieber auf Nummer sicher.
So, Ihr Lieben, wir hoffen Euch gehts gut.
Unser Chico schaut bestimmt vom Hundehimmel auf uns und beobachtet, was seine Frauchen alles so anstellen.
Hier ein Foto von einem seiner Lieblingsplätze.
Euch allen ein schönes Wochenende.
Eure Zwillinge