07.10.2011, 17:52
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene
Hallo Ingrid,
schön Dich wieder zu lesen .
Jaa... hier liest sich wenig, schreibt irgendwie keiner....
Oh...grins...diese Frau im Bus - ich glaube, ich hätte auch sowas wie Mordgedanken...zumindest Maul stopfen...und evtl. dabei die Nasenflügel zuhalten?...gehabt. Ich glaube trotzdem, dass es eine mutige und gute Idee von Dir war einfach diese Busreise zu machen. Meeresblick...hätte mich dann richtig zum Weinen gebracht...Gedanken an Schottland und meinen Traumprinzen. Drauf einen Rotwein...hätte man dann ein Schweizermesser (und könnte damit umgehen ) oh -ich hätte das Fläschen gekillt! Ich hätte auch die Nagelschere ruiniert : AUF DAMIT!!!
und dann auch noch die "Melone", Narbenbruch - da wünsche ich Dir, dass das schnell gemacht werden kann. Meine Daumen sind gedrückt! Ich denke gerade, dass es auch "Narben" gibt, die zeitweise gut halten und dann irgendwie sich "breitmachen und vorwölben? Empfinde ich gerade selbst mal wieder so.
Meine "Gewohnheits-fanatischen" Miezen sind gerade mal wieder dabei gaaanz langsam mir zu verzeihen...weil DHL das Futter mal wieder in die Filiale gestellt hat...und diese dann wg. Stromausfall geschlossen war...mußten diese Fellchen mal 1 Wochenende mit etwas anderem Futter auskommen...Man war beleidigt....man hat mir die Freundschaft gekündigt...und Leckerlis waren auch alle - ich weiß, das darf nicht passieren Mein kleiner Vortrag von armen Miezen, die ausgesetzt und ungeliebt sich ihr Futter aus Mülltonnen holen müssen wurde recht verständnislos aufgenommen 
Gibt es hier noch weitere Knochis? Oder machen wir hier tatsächlich die Lichter aus?
Einen schönen Abend für alle die hier wenigstens schweigend reinlesen
wünscht
Morgana