Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2011, 20:10
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer

Daumen hoch AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Ha ,nix ist mit Lichter aus....jedenfalls nicht sofort...und ehe meine Männer sich hier zum geliebten Fußballabend mit Snak's ,Bier und Cola im Wohnzimmer breit machen, schaue ich noch schnell hier vorbei
Zur Zeit stimmt der Ausdruck KNOCHIS wie die "Faust aufs Auge " ...weiß nicht ob es am malern liegt oder ich nun sehr wetterfühlig bin jedenfalls merke ich ,habe ich "Rücken" jawohl...Seit 2 Tagen hiltf mir mein TENS-Gerät etwas die Schmerzen zu lindern...kennt ihr bestimmt Abends...wenn man zur Ruhe kommt, werden die Schmerzen immer heftiger na ok ...kommt und geht....bissi Diclo und Frau ist wieder froh
Ach Ingrid gleich vom Urlaub wieder ins Kh aber wenn es gemacht werden muß...
Mietzekatze mitnehmen ,so in Tasche ??? Wäre nicht durch den Zoll gekommen ...die Kleine war viel zu verschmust und hätte jämmerlich gemaut Aber Ingrid es geht ihr gut und das ist für uns sehr beruhigend zu wissen
Morganafee...haste noch ein bissel Feenstaub...jetzt ist bald Halloween und beste Zeit zum "brauen" Fred hat zur Zeit ebenfalls mit Narbenschmerzen zu tun ...sein Bauch sieht durch die vielen Op's aus wie ne Landkarte....muß doch am Wetter liegen...

Jo Mädels ,Maria und Gabi und nen Gruß an unsere lieben Mitleser ...schönen Abend , die Marion

Spiel gewonnen Männer fallen glücklich ins Bett ........

Geändert von frohsinn (07.10.2011 um 22:27 Uhr)