Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2011, 22:31
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo Zusammen

sorry sorry , ganz dolle grüße in die Runde schmeiß.

Bin nicht vom Pferd gefallen, aber war mit Hotti unterwegs auf Kurs, dann noch die Sonne genießen am Montag auf Hotti und nu such ich im Internet nach Pferdchen für mein Töchterchen, die will sich eins Kaufen, so a 800kg Ross mit an Hintern das schier garnet in an normaloHänger passt.

Apropos breiter Hintern............. deswegen meld ich mich ja eigentlich schnell zu Wort.
Hier wird ja nur vom Essen geredet, Berliener, Pfannekuchen , Schrippen usw. ihr wisst schon das des ganz dolle auf die Rippen anschlägt...... Glaubt ja net das ich Euch dann mit meim Hänger nach Berlin schippe wenn ihr nur noch rollt.....
Wie wär´s mit Sport, frische Luft bei Spaziergang im Herbstregen und Karottensalat.

Ach ich hab Euch lieb....... auch wenn ich grad bissi in der Versenkung bin , denk viel an Euch und hoffe sehr das ihr Euch net unterkriegen lasst.

So nun ins turbulente Wochenende, Morgen hab ich EDV-kurs in München und Sonntag fahr ich auf Gut Aiderbichel nach Deggendorf mit meiner Schwester, Nichte und zwei Töchtern. Damit ma net nix tun gehts von da aus runter nach Österreich a Pferd anschaun. Mei, so spontan war ich früher net...... mein Mann rollt schon die Augen.

Aber nu zum Fußball ........................... die Gewinnen hof ich

Machts gut Leute

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.