Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2011, 10:44
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Ich weiß ja jetzt nicht, ob das schon wieder eine Bildungslücke ist, die einem peinlich sein muss, aber Das Bo musste ich auch erst mal googeln, weil ich den auch nicht kannte.
Zu meiner ganz offensichtlichen Schande muss ich aber auch gestehen, dass ich Grease nie gesehen habe und bei Christels Link ganz überrascht war, dass man sich das ja richtig gut ansehen kann und John Travolta in jungen Jahren gar nicht so gruselig ist, wie ich mir das immer vorgestellt habe. Das war nun wirklich mal eine Bildungslücke, die geschlossen gehört!! Im Übrigen hat Lola natürlich völlig Recht: Dirty Dancing gehört unbedingt mit in diese Reihe, ohne geht ja gar nicht!

Danke Ute, für den netten Hinweis auf meinen Geisteszustand… Immerhin: ich kann nichts dafür, die Autobahntreppe ist schuld…
Dabei…
Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Was ist dagegen schon eine popelige Autobahntreppe.
Du liebe Zeit Susi, die Geschichte mit der Rettung auf See ist ja der blanke Vollhorror!!! Das wäre für mich auch ein absolut prägendes Erlebnis gewesen, wenn ich es denn überhaupt geschafft, an Bord zu kommen, was ich stark bezweifle…
Allerdings muss man im Hinblick auf eine gewisse Konzerttour durch die eine oder andere Stadt und die Abstammung dieses „Sängers“ vielleicht doch überlegen, welche Variante von „wenn ein Schiff vorüberfährt“ schlimmer ist – die von Susis Freundin oder diese hier

In diesem Fall vielleicht doch lieber die Strickleiter nehmende Grüße,
Czilly