Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2011, 05:50
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Es hoert sich an als haetten die meisten einen schoenen (wenn auch verregneten) Tag gehabt.

Sommernachtstraum auf Platt, das kann man sich eigentlich gar nicht so richtig vorstellen. Ausserdem bin ich etwas verwundert, ich dache doch dass alle Hamburger schoenes hochdeutsch reden, Platt dache ich gibt es doch nur in den kleinen Kaeffchen (so wie bei mir zu Hause).

Susi hat Babysachen gekauft, hurra! (Deine Schuhe und neuer Mantel sind im Gegensatz dazu total unwichtig). Ich habe aber vergessen wann das grosse Ereignis stattfindet, darf ich Dich fragen mein altes Gehirn mal wieder aufzufrischen. Schliesslich will ich mitfiebern, sozusagen als Ersatz da ich eine uralte trotzdem nicht Oma seiende Frau bin.

Uebrigens liebste aller Susis, Ich mag die Bee Gees furchtbar gerne, aber da sind wir wieder bei Geschmack angelangt, wogegen ich Cassidy eigentlich nie so atemberaubend fand.

Ute, wir haben beide dasselbe Problem. Ich wollte auch schon so oft Bryan Adams einstellen, habe es aber inwischen aufgegeben. Bin mal gespannt wann diese Firmen sich endlich einigen koennen und die Zensur wegfaellt.

Ansonsten muss ich zugeben dass ich mit den Postings in den letzen paar Tagen auch sehr viele Bildungsluecken (oder anstatt Luecken mehr Krater) entdeckt habe.

Christel, Cityville kennt man nur wenn man bei Facebook ist, aber das ist auch das einzige was ich daruber weiss. In Cityville kann ich nicht mitmischen, jede Minute Freizeit geht an die Links der Musikeinstellungen in der Villa !

Heute werde ich aber mal ganz ohne PC auskommen. Wir haben Erntedankfest, also Montag frei, und ich werde zu meiner Freundin gehen, grosser Truthahn ist angesagt. Und im Moment haben wir Hochsommer (sorry Leute). Fuer Sonntag wurden 26 Grad angesagt und so werden wir den grossen Vogel grillen und die Mahlzeit draussen einnehmen. Susis Yellow Submarine wird daher nicht benoetigt.

Schoenes Wochenende an alle, ob Villaner oder Mitleser.

Lola