Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2011, 16:15
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Na so groß ist meine Bildungslücke nun doch nicht!
Meine denn auch wieder nicht - Ina Müller kenne ich natürlich auch. Ich hab mal die Tournee gegoogelt und festgestellt, dass sie hier in der Gegend in großen Arenen auftritt. Irgendwie finde ich nun wieder, dass das nicht so richtig passt - vermutlich weil man sie von "Inas Nacht" mit eher so kleinen gemütlichen Läden assoziiert.

Ohnsorgtheater mit plattdeutschen Klassikern stelle ich mir auch grandios vor!! Bei meinem bisher einzigen Hamburgbesuch hatte ich natürlich das Ohnesorgtheater auch fest im Visier, aber leider hatten sie zu der Zeit gerade Sommerpause, und so habe ich sie noch nicht live erlebt. Den kleinen Horrorladen finde ich auch total klasse, auch wenn ich bisher nur die Filmversion kenne (schließlich lebe ich in der Provinz und nicht in Hamburg...) - das ist bestimmt auf platt bestimmt witzig. Darüber muss ich mal nachdenken... Schließlich bin ich mit Platt aufgewachsen, auch wenn ich selbst nicht spreche.

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Auch mal Thanksgiving live samt Truthahn erleben möchtende Grüße
Das würde ich auch mal gerne!!! Also Lola, wie sieht es aus mit einem Treffen in Cana zum nächsten Thanksgiving? Und Du kannst jetzt nicht sagen, dass das nicht genug Zeit für die nötigen Vorbereitungen ist.

Jetzt Besuch bekommen habende und sich mal kümmern müssende Grüße,
Czilly