Ach was seit ihr wieder neugierig.
Ich zeig euch erst mal die Baby Bodys
ist das nicht süüüüüüß
So langsam komm ich ins grübeln, wenn hier alle die Stricknadeln schwingen, dann muss ich wohl auch mal loslegen.

Man kann sich schließlich nicht nur auf strickwütige Tanten verlassen.
Heute waren wir auf einer Mineralienbörse. Die alten Steine haben mich nicht so interessiert, aber was man daraus machen kann, mit Gold oder Silber kombiniert. Nicht schlecht Herr Specht
Ich konnte dann auch nicht an mich halten und musste ein wenig investieren.
Ihr dürft mal gucken.
Mit Ina Müller verbinde ich auch eher kleine schnuckelige Kneipen. Deshalb haben wir auch auf eine Konzerthalle verzichtet.
Du leive Tiet, Ohnsorgtheater. Das war früher, als ich noch klein war DIE Samstagabend Unerhaltung.
Wobei ich mir eigentlich nicht vorstellen konnte, dieses Theater mal freiwillig zu betreten. Aber Barbaras Schilderung läßt mich jetzt doch ins grübeln kommen. Das hört sich gar nicht so schlecht an.
Platt verstehen klappt bei mir noch ganz gut, aber sprechen kann ich es nicht mehr, schade eigentlich.
Übermorgen kommt meine Büroperle von der Nordsee zurück. Sie hat Renates Sommer wohl verfehlt, denn ist ist erst seit letztem Dienstag dort.
Mal schauen, ob es ihr nächstes Jahr gelingt ihren Kerl davon zu überzeugen, dass eine Woche Urlaub im sonnigen Süden ganz nett sein kann.
Mal scheune, wie lange ich brauche, um sie wieder aufzubauen
Schon mal für nächstes Jahr Flüge checkende Grüße
Susi