Hallo Ihr Lieben !!!!
Bin seit gestern Abend wieder aus dem KKH zu Hause. Muss schon sagen.....hatte wirklich fast keine Schmerzen und der Doc hat meine Brust wieder wunderschön hingebastelt.....darüber durfte ich mich dann auch einen ganzen Tag freuen....bis die guten und die schlechten Nachrichten kamen. Wächter i.O., Lymphknoten auch......aber man hat im entnommenen Gewebe weitere Vorstufen gefunden.....jetzt muss er mir doch das komplette Gewebe der rechten Brust entnehmen. Im Moment ist der Doc aber für eine Woche in Urlaub. Da der Chef das aber selbst machen möchte durfte ich nach Hause und muss wohl nächste Woche wieder ins KKH. (Warte gerade auf den Rückruf aus dem KKH wie der Plan aussieht). Er möchte mir direkt nach der "Abnahme" aus dem Rücken Gewebe in die Brust "verschieben" und das Ganze mit einem kleinen Implantat unterfüttern. OP ca. 5-6 Stunden. Da habe ich jetzt ganz schön Schiss vor

. Am Dienstag ist Tumorbesprechung an der auch mein Onkologe aus der letzten Chemo wegen dem Darm teilnimmt. Bin jetzt nach der OP auch bei G2 und nicht mehr G1. Meine Chancen wieder eine Chemo zu bekommen sind also ganz schön gestiegen

.
Falls ich es vielleicht überlesen habe.....hat Jemand Erfahrung mit dieser OP-Variante ???
LG von der etwas ratlosen und von der rosa Wolke geschupsten
Jane