Hallo Ihr süßen Löwinnen,
bin auch wieder da.
Kiki möchte ich auch dringendst raten, sofort im BZ anzurufen und
nicht zu warten, ob das Fieber wieder steigt. Wenn es das tut, dann klassischerweise abends. Und da ist im KH nur die Notversorgung da. die Chance, daß Du JETZT einen Ansprechpartner erreichst, ist viel höher.
Auch wegen dem Durchfall!
Mir haben sie eingebläut, mich bei Fieber über 38,5°C oder Durchfall
sofort zu melden. Unser Immunsystem ist gerade nicht ganz normal, und wenn sich da ein Keim einistet und genug Zeit zum wachsen bekommt, kann das echt gefährlich werden. Dann lieber sofort mit der Keule drauf!
dasriek meine Liebe, ich drück Dir für heute ganz doll Daumen. Mortimer ist ja noch bei Maduscha und mir zu Gast, Du bist also sicher.

Ansonsten kann ich nur wieder bestätigen, daß die Basenbäder (täglich) bei MIR die Knochenschmerzen erträglich machen. Habe wieder keine Medis eingenommen, auch wenn es diesmal ein wenig fieser war. Ich denke, das lag aber auch an meiner Psyche - irgendwie reichts dann doch. Das Maß ist voll.
Und dann schäme ich mich, wenn ich daran denke, daß viele von Euch hier noch viel mehr in Kauf nehmen mußten...

ich werde an deinen Rat denken und versuchen, alles an Freude in mich aufzusaugen.
Zum Thema Mützen: Ich hab das Schnittmuster einfach von einer bestehenden Mütze abgepaust. Wenn Du Lust hast, kann ich Dir die Maße zusenden und eine kleine Anleitung basteln! An Stoff nehme ich einfach Baumwolljersey von einem süßen Stoffversand aus Berlin und nähe zweifarbig. Ich bin allerdings echt KEIN Nähheld!

Kommen aber gut an, meine Mützen.
Habe gelesen, daß ein gutes soziales Umfeld die Prognose steigert was mich sehr freut - mein Umfeld ist grandios (bis auf Ausnahmen, wie kürzlich beschrieben). Ich bin gerade am überlegen, wie ich mich bei all denen bedanken kann... vielleicht schmeiße eine große Party? (wenn ich reichtümer angespart habe)
jane Mensch, ich fühle mit Dir. Ich hoffe, du kommst in der zeit daheim ein wenig zur Ruhe und kannst Dir Gutes tun (lassen). Ich finde, das Maß war voll genug bei Dir!!! (naja, bei uns allen reichts denke ich...).
Du klingst dennoch unheimlich positiv und kampfbereit, bitte behalte Dir das bei. Und wenn nicht, dann gibts nen Löwinnen-***tritt

Darin sind wir hier gut.
Zum Thema "Brustdirektaufbau" kann ich Dir nichts aus eigener Erfahrung sagen. Es hört sich nach der Latissimus-dorsi-Schwenklappen Methode an, wenn ich das laienhaft beurteilen kann? Ich
persönlich würde das nicht machenlassen, da
ich Bedenken hätte bezüglich der Beweglichkeit nach der OP (weil dafür der große Rückenstreckermuskel verwendet wird, den braucht man ja).
Optisch sieht das meines Wissen nach aber oft ganz toll aus.
Aber bitte, dies ist wirklich nur meine ganz eigene Meinung ohne großes Wissen! es gibt einen guten Ratgeber, der extra dafür geschrieben ist von der Redaktion der "Mamma Mia!" den ich mir auch bestellt und gelesen habe.
Vielleicht solltest Du Dich diesbezüglich einfach ein wenig querinformieren? Ich denke, unsere
Jule oder Maduscha sind da auch sehr erfahren drin. Auch wenn sie m.W.n. einen DIEP Flap Aufbau haben...
Liebe Parvati, Du bist ja echt erfinderisch, wow! das schaut gar nicht schlecht aus. Und einen schönen Kopf hast Du

Ich mag ja nur meine Perücke nicht tragen, deshalb würde ich das eher noch UNTER ein Tuch ziehen.
Unglaublich, was für eine wärmende Wirkung offenbar meine normalen Haare hatten.
Lexa armes Hascherl, ich knuddel Dich mal von Muffelstimmung zu Muffelstimmung!

Alles wird gut!
Bekomme auch Hercpetin (wegen Her2Neu 3fach pos), für mich gut, daß es das Medikament gibt, für Dich gut, wenn Du es nicht brauchst. Siehe Jules Beschreibungen...
Ein Küßchen an Euch,
Euer Faultier
Finchen
das sich fragt, WANN die Haar endich dicht aussehen? Ich bin so ein Hü-Flu!!!
PS: nachher habe ich schon meine erste Kardiologen-Kontrolle wegen FEC und Hercptin. Drückt Ihr mir die Daumen für Langeweile?