Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2011, 16:32
Elfenland Elfenland ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Christel, liebe WG-ler

ich muss zugeben, ich lese hier sehr oft mit! Ich kann es gar nicht verstehen, dass sich hier *Leute* oder wer auch immer aufregen, wenn über Private Dinge, Hobbys, Freizeit und das sonstige Ergehen geschrieben wird. Was soll das? Wir sind "nur krank"... Dürfen wir nicht mehr "halbwegs normal, den Umständen entsprechend" leben und vielleicht auch darüber berichten?

Ich denke, es gibt vielen, die hier lesen Mut, das es eben doch, auch mit einer Diagnose, weitergeht und weitergehen kann! Ich kann mich noch gut erinnern, als ich mich 2008 hier im LK-Forum anmeldete, ich war angstbeladen, hilflos, am Boden zerstört... Die liebe Christel hatte mir geschrieben ... auch wenn Du jetzt eine Krebs-Diagnose hast, wirst Du nicht direkt vom Baum fallen und bist tot! Diese Worte habe und hatte ich so oft in Gedanken

Bei mir stellte sich heraus, das es (nur) ein Non-Hodgins-Lymphom war, an der Lunge gelegen, mit OP an der Lunge. Ich bin froh, das ich hier ins Forum gefunden habe und viel lesen konnte, hier ist man gut aufgehoben!

Und danke liebe Christel, das Du immer wieder unermüdlich schreibst, ich lese gerne von Dir und auch den anderen. Ich drücke immer wieder die Daumen für Euch, auch wenn ich es nicht immer schreibe!

Liebe Grüsse Elfenland