Hallo
hay Nati.....
mei is des schön, hab schon lang nimmer des Lied gehört, kenn des von meinem Dad noch , hat er ab und an gesummt als er beim Fischen gesessen hat............ möcht net wissen an welch holdes Weib er gerade gedacht hat, bestimmt net an mei Mam

Ja die Sonne, heut war sie ja wieder da, wobei , gestern scheinte sie doch auch.................. in welchem Regenloch bist den du gesessen, wird doch wohl net mal in Augsburg schlecht gewesen sein wärend bei uns die Sonne schien.................. Bei miese-wetter am besten ab ins bett zum

winterschlaf.
Des Wochenende war total ausgebucht, da ne Einladung und Münschen an Videobearbeitungskurs, der mich ja scho bissi schlauer gemacht hat und sobald ich des ausprobier............. menno da findest nimmer die Knöpfe die man braucht, voll

Gestern.............. fuhr ich noch um 4 nach stuttgart......... hotti für Töchterchen anschauen und probereiten............. halleluja war der mächtig, da is meine ja ein Pony gegen, aber a lieber (so bissi treudooof..... is Männlich) sorry ihr Männer aber bezieht sich ja net auf alle.
Nu is Töchterchen am grübeln,nehmen oder net................
Wie war Euer Wochenende, wie verbringt ihr so die Zeit?
Hof ihr seid wieder alle Gesund.
Tanja............. wie gehts bei dir, is wiede soweit alles teils im Lot und du kannst wieder bissi Luft holen? Hof sehr für dich.
Ach............. klar wieder Kuchen für die Sportskanonen und die , die einfach genießen, so a Sahnestückchen. Schwarzwälder gibts heut.
Ne,,,, kein Anlass , lag so im der Theke der Bäckerei rum, geht ja garnicht, musste mit und teil nu mit Euch.