Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2011, 00:22
Benutzerbild von riedlenseppl
riedlenseppl riedlenseppl ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Erst Lunge, dann Knochen, nun Hirn: Ist der Weg zu Ende?

Liebe Freunde!

Heute gibt es wieder schöne Neuigkeiten:

Am vergangenen Freitag hat Mama eine Riesenwanderung gemacht. Dreiviertels um den Block, weiter zum Bäcker und zum Minimarkt und alles wieder zurück. Alles mit dem Gehwagen, aber ohne eine einzige Pause, also ohne hinsitzen auf den Gehwagen. Echt top!

Gestern war sie den ganzen Tag auf. Sie musste sich nie hinlegen zum Schlafen.

Auf Anregung von unserem Goldstück hin hat sie angefangen kleine Zeichnungen anzufertigen und soll ich euch etwas sagen? Die Frau vom Hospiz, die heute das erste Mal da war, fragte Mama, ob sie früher mal gemalt hat... (hat sie nicht..., aber so gut sehen ihre Zeichnungen aus!)

Die Dame, die übrigens wie unsere Bundeskanzlerin heißt, hat sich heute nun vorgestellt und sich als sehr nett entpuppt. Sie wird jetzt jeden Dienstag für drei Stunden vorbeikommen und sich mit Mama beschäftigen, bzw. sich um sie kümmern.

Morgen hat Mama das erste Mal Lymphdrainage. Ich bin total happy, dass das so schnell geklappt hat und hoffe sehr, dass das Entlastung für ihre Beine bringt. Ihre Knöchel und Schienbeine sind nämlich ziemlich stramm... (Wassereinlagerung)

Lasst euch alle sehr herzlich grüßen von

Christiane
Mamsini
Bin ich hier, bist du's auch!
Du warst wunderbar.