Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2011, 08:18
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Ojoijoi…
- hier ist ja musikalisch die Post abgegangen. Was für ein Mix!!! Da war ja von deutschen Liedermachern über Peter Alexander und Heino bis zu metal und Klassik alles vorhanden. Auf manches hätte man allerdings auch gut verzichten können. In diesem Zusammenhang mache ich hier mal auf ein neues Musical aufmerksam, bei dem man ganz auf Musik verzichtet hat: http://www.blickpunkt-euskirchen.de/...-muenstereifel - ist in diesem Fall vielleicht auch besser so…

Ansonsten stelle ich fest, dass man nun nach den auch schon recht schönen Urlaubsorten, von denen man in der Villa so gehört hat, nun bei den wirklich interessanten Reisen angekommen ist. Leute, Zeitreisen fände ich ja einfach sowas von genial!!! Ich hab früher alle möglichen Bücher zu dem Thema verschlungen, auch gerne gut gemachte Romane oder Kurzgeschichten. Vor dreißig, vierzig Jahren (Du liebe Güte, da merkt man wieder, wie alt man ist ) gab es die nur in der Abteilung Science Fiction. Mittlerweise ist das ja längst auch Mainstream. Ob das darauf hindeutet, dass der entscheidende Durchbruch in Sachen Zeitreisetechnik vielleicht doch bald bevorsteht und wir das noch erleben werden?

Schon mal Urlaub"zeiten" planende Grüße,
Czilly