Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9214  
Alt 13.10.2011, 22:22
missfesch missfesch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2011
Ort: aachen
Beiträge: 73
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

hallo ihr lieben,

leider versauert mein thread auf seite 2 und somit auch meine fragen...
deshalb stelle dich die zweit fragen die gerade aufkamen direkt hier an euch.
meine mutter hatte ja am dienstag die erste chemo. sie sagt bis auf müdigkeit gehts ihr gut. mir ist aber aufgefallen, dass sie in einem gespräch das gleiche 2-3mal so erzählt als wäre es etwas ganz neues. das kam bisher nie vor! kann das von der chemo sein?
zudem wird sie von tag zu tag rauchiger in der stimme - muss ich mir sorgen machen?
meine mutter sagt sich immer ja ist halt so. aber ich mach mir gedanken. denn all das war bis vor eingen tag 0,000gar nicht vorgekommen.

habt ihr mit solchen anzeichen auch erfahrung?

freue mich über jede antwort und danke euch von herzen. würde mich auch freuen wenn jmd in meinen thread schaut und die da aufgelisteten anmerkungen/fragen übefliegt und vllt antworten kann.

ich wünschte ich könnte hier auch mehr beitragen aber leider weiß ich noch nicht all zu viel, was ich weitergeben könnte.

ganz liebe grüße an alle und ich hoffe es geht euch gut und dass es überall nur die besten ergebnisse gab.

--------------------------------------------------------------------------
von meiner seite zur erheiterung der runde, eine geschichte meiner kinder (das erheitert meine eltern auch täglich so gönne ich euch auch ein lächeln)

also heute zum frühstück bekam die große - die am 3.nov 2jahre alt wird - einen kakao. als der kakao leer war sagte sie "allealle tinten" dann sagte ich "hast du schon aufgetrunken?" dann antwortet sie "nein wauwau!"
ich dacht mir nur -ja klar, schiebs auf den hund damit du noch einen kakao trinken darfst- und so war es auch sie stand mit dem schüttelnden becher vor dem kühlschrank ...so jung und so gerissen

so nun aber ab ins körbchen mit mir.

ich grüße euch recht herzlich
__________________
15.9.2011 kh wg perikarderguss
20.9.2011 diagnose
nicht-kleinzelliges bronchialkarzinom bei meiner mutter, 1,5 x 2,5 cm, inoperabel, nicht bestrahlbar, keine knochen oder anderen organe befallen.

10.10.2011 chemobeginn - bisher keine beschwerden


leider habe ich keine genauern angaben, da sie uns schonen will und sich selber nicht ängstigen will - ihr wunsch ist mir befehl!