Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2011, 17:57
dasriek dasriek ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Namaste, ja, Tag 5 ist mein persönliches "Highlight"... War schon beim FEC so, und ist jetzt unter DOC wieder so. Aber ich habe mich immerhin aufraffen können, heute mit Göga einen "Spazierschleich" im herrlichsten Sonnenschein zu machen - bin ich schon ganz schön stolz auf mich. Und mein (auch armer) Mann hat inzwischen wohl verstanden, dass die Reizbarkeit nichts mit ihm zu tun hat. Meist hab ich's ja im Griff, aber leider nicht immer... Meine Gedanken sind am 24. jedenfalls auch bei Dir! Ich krieg am 31. Nr. 7, dann ist es nur noch eine...

Lexa, fein, dass es Dir so gut geht! Sei einfach froh drüber, und sei Dir sicher, die Stärke der NW hat nichts mit der Wirksamkeit der Chemo zu tun!

Lulu, klar darfst Du jammern! Wo, wenn nicht hier! Die Phase haben wir alle mal, und ich bin dann immer sehr froh, zu sehen, dass die anderen wieder auf dem aufsteigenden Ast sind. Damit steigt die Wahrscheinlichkeit, dass der bei mir auch mal wieder angesagt ist... Also hoffen auf Tag 6. Ich drück Dir die Daumen, dass es bald besser wird - mein Mund ärgert heute auch, obwohl ich brav alles tue, was möglich ist... Wer weiß, wie schlimm es sonst wäre.

Parvati: Ich wünsche Dir sehr, dass Du Deine Chemo kriegst. Ich würd glaub ich sonstwas beißen, wenn sich der ganze Sch... noch verzögern würde. Aber ändern kann man es ja doch nicht... Mach Deinen Leukos Beine, damit sie bis Montag nochmal ordentliche Hüpfer machen!!!

BTW: Ich würde so gern mal wieder einen ganzen Tag verbringen ohne an Mundschleimhaut, Leukos, Knochen, Stoppelhaare und fehlende Augenbrauen zu denken... Geht Euch sicher auch so... Ich versuch ja schon, nicht ständig nur in Chemo-Kategorien zu denken, aber es klappt nur manchmal.
Andererseits könnte ich in die Luft gehen, wenn ich auf die Frage, wie es mir denn geht, antworte, dass eigentlich alles ok ist bis auf den blöden Geschmack im Mund und die gereizte Schleimhaut, und mir mein Gegenüber freundlich sagt, oh ja, das kenne sie auch... Die haben ja gar keine Ahnung!!!! Bäääh!!!

Naja, bin heute auch nicht soooooo gut drauf...
Grüß Euch trotzdem ganz lieb und bin froh, Euch zu haben!
Eure Ulrike