Hallo liebes Löwenrudel!
Wo steckt eigentlich unsere liebe Maduscha? Regina vermisse ich auch, und Lila ja sowieso! Und die Mäuse... Meldet Euch doch mal, bitte!
Ok, ich bin also nicht allein mit meinem Gefühl, das tut gut! Hamsterrad trifft es sehr gut... Krebs vergessen ist natürlich ein starker Spruch. Ich schaff es nur ganz selten, meist beim Arbeiten. Wenn das dann wieder zur Regel geworden ist, hoffe ich, dass diese Momente häufiger werden. Allerdings glaub ich noch nicht so richtig dran, dass es mehr als Momente sein werden... Immerhin steht mir ja noch 5 Jahre AHT bevor, die ja wohl auch nicht so ganz ohne NW sein wird.. Blödes Schalentier!!!
Aber heute ist Tag 6, ich bin wieder etwas optimistischer, Mund wird besser, Knochen kaum zu spüren, und ich werde heute lauter Dinge tun - Fenster putzen, Tulpen pflanzen, und noch so dies und das - ätsch, Viech! Du kriegst mich nicht klein!!!! Morgen kommt Herr Sohn mit Freundin, da freu ich mich schon, und wir werden Drachen steigen lassen...
Mein Herzallerliebster erwägt, auch mir ein Seil ans Bein zu binden und mal zu schauen, ob auch ich fliegen kann - was sagt man dazu???
In diesem Sinne wünsche ich Euch einen sonnigen Tag von innen und außen - rausgehen, Licht tanken, hilft gegen vieles! Grau wirds noch früh genug!
Ganz liebe Grüße an Euch alle
Ulrike