Einen wunderschönen sonnigen Sonntagmorgen - liebe Löwinnen

!!!
Mir geht es langsam besser. Der Pilz hält sich zwar hartnäckig, aber Essen (breiige Kost) ist jetzt mit leichten Schmerzen möglich. Es geht bergauf

!!!! Gestern war ich eine Stunde mit meinem Mann

spazieren. Hat echt gut getan!!
@ Ulrike - Wie war der Flug

???? Ich hoffe du hattest eine gute Aussicht!
@ Lexa - HIHI - Was ist denn aus der Torte geworden - Ohne Creme???? Ich mach auch hin und wieder so seltsame Sachen

- Ist wohl Chemo-Hirn!
@ Moonflower - Die Haare sind ab - ist bei mir auch noch nicht so lange her und es ist ein seltsames Gefühl - es geht vorbei und man arrangiert sich. Ich empfand die Tatsache am Schlimmsten, dass ich nun einfach auch krank aussehe. Ich denke diese Krankheit ist auch für den Partner eine Herausforderung mit der er lernen muß umzugehen. Der Krebs verändert ja euer beider Leben. Du wirst sehen, es wird besser!!! Kopf hoch

!!
Ich wollte das erste Mal mit Perücke auch wohin, wo mich keiner kennt. Wurde aber dann sozusagen überfahren, weil ich weg mußte und ich in meiner Panik ganz schnell Perücke aufgesetzt und weg bin. Es ist nicht leicht, aber jetzt ist es mir herzlich egal!
@ karensu/ichwerdegesung - ich werde morgen mal bei meiner HA zwecks Grippeimpfung nachfragen - irgendwie trau ich mich, glaub ich, nicht. Meine Mutter wurde vor zwei Jahren richtig krank und dass beinahe drei Wochen lang - vielleicht bin ich auch zu blauäugig, da ich bisher sehr selten krank war!
@ Mäuse - schön das es Mausfrau gut geht - ich drück die Daumen für die Blutabnahme.
Ich vermisse: Finnchen, Maduscha und Lila!! Wo seid ihr

Wünsche Euch einen schönen sonnigen Sonntag!!
LG Lulu