AW: Plastikflaschen und Östrogene
Also ich trinke nur noch Wasser aus Glasflaschen, es sei denn es geht gar nicht anders.... Mittlerweile finde ich den Geschmack des Wassers aus PET-Flaschen auch ziemlich eklig..... Für unterwegs habe ich mir eine kleine Glaswasserfasche zugelegt, die ich zu Hause abfülle. Ja aufwendig, aber was tut man bzw. Frau nicht alles für sich und die Umwelt.
Wenn ich mal Fleisch essen, dann grundsätzlich nur BIO-Fleisch und nicht abgepackt. Gerade Nitrit-und-Nitrat versuche ich zu vermeiden. Gibt bei einem bekannten Discounter eine zwar abgepackte Putenbrust, aber ohne Nitrit- und Pökelsalz.
LG Tatjana
__________________
Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat (Marc Aurel )
|