Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2011, 12:05
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Katharina
Auch hat es gutgetan, unsere Frau O. mal wieder real in die Arme nehmen zu können.
Darauf freue ich mich ehrlich gesagt am meisten im Dezember.
Allerdings werde ich mich dann nicht nur auf besagte Dame beschränken
Zitat:
Zitat von Czilly
Ich habe seit gestern eine blöde Erkältung
Sollte das in direktem Zusammenhang mit zugigen Autobahntreppen stehen? Allerdings muss ich vermerken, dass der beste aller Göttergatten gerade auch erst wieder von den Grippeerkrankten genesen ist und sich meines Wissens nach weder an zugigen Ecken noch auf Autobahntreppen herumgetrieben hat. Die Meldung des Tages dazu wäre dann: er hat es knapp überlebt (wie das halt bei kranken Männern - zumindest bei dem Meinigen - so ist)
Wünsche Dir eine gute Besserung, aber Du weisst ja so eine Erkältung dauert ohne Arzt sieben Tage und mit Arzt eben nur eine Woche.

Dem Ploppen bin ich zeitweise auch schon verfallen, da ich diesem sozialen Netz aber nicht zugehörig bin, habe ich mir da andere Quellen aufgetan, zur Zeit haben es mir Vögel in Städten angetan (klingt auf englisch besser), die "gucken" immer so herrlich goldig erschreckt vor dem Plopp.

Lola, diese Feststellung haben wir gestern auch gemacht, als wir nach Sindelfingen in den Br...markt gefahren sind. Es war die Hölle los und wir dachten schon, dass es ab nächste Woche den Schuhnotstand gibt und jeder noch schnell ein paar Schuhe braucht, damit er im Winter nicht ohne Schuhbekleidung dasteht. Man stelle es sich mal vor, es ist Winter und man steht barfuss in Schnee und Eis . . . Immerhin haben wir es geschafft, zwei (!!) Paar Schuhe für Tochter zu ergattern. Und wer ging mal wieder leer aus??
Zitat:
Ich fragte mich ob es entweder keine Wirtschaftskrise gibt oder diese Leute Geld ausgeben das sie nicht haben
Ich dachte eigentlich eher, dass die Leute das Geld ausgeben, bevor der Euro dann "den Bach heruntergeht" und wir mit Hosenknöpfen auf die Einkaufstour gehen.

Wisst Ihr eigentlich, was schlimmer ist als Handwerker, die nicht kommen?
Handwerker die da sind . . .
Aber jetzt ist es überstanden und mein Pözeh läuft im Moment mit eigenem Strom. Notfalls könnte ich des nächtens dann vielleicht auch ein paar Kerzen auf das Dach stellen, das wäre dann sozusagen ein neuer Weg der erneuerbaren Energiegewinnung.

Das Chaos zwischenzeitlich geordnet habende - auch wenn ein Genie dasselbe beherrscht - Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk