Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.
meine allerliebste caro...
ich wünsch dir von gamzem herzen, daß du dich erholen kannst .....und du dort deine kotzerei hintenlassen kannst (*gg*)
außerdem freu ich mich auch sehr, sehr wenn wir wieder mehr kontakt haben...es gäbe ja sooooooo viel zu erzählen.....
miriam macht mittlerweile auch die reittherapie, außerdem schlägt ein bekannter vor, der fußballer ist, ob sein verein miriam heuer als patenkind für das benefizturnier nehmen könnte, denn uns wurde eine (saaaauuuuuteure) delfintherapie emfpfohlen. ich mach mir mal nicht zu viele hoffnungen, aber mal sehen....es geht was weiter und das ist gut.
außerdem...ist "peter" (erinnerst dich) österr. meister geworden *grins*
tja, ansonsten alles beim alten, renés nachsorge war super, aber etwas angeschlagen ist er so von magen-darm her...das kennst du ja noch viiieeeelllll besser als wir!!! :-(
sodala...das war mal ein kleiner ausflug ins pivate, den rest gibts dann am telefon bzw beim syken.......und am lapi has ja auch icq, vielleicht klappt das mal...
lass dich gaaaaannnzzz lieb drücken und busserln...
...und versprich mir (bereits legendär), daß DU GUT WIEDERKOMMST !!!
...außerdem....wien ruft....
knutsch lara udn andré mal bitte und ein extra "fürstenfeld" für deinen schwiepa ;-)
bis bald, meine liebe....
|