Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2011, 16:15
chasy chasy ist offline
Gesperrt

Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

Hallo Zusammen,
melde mich EEEENDLICH aus dem (spontan wg. gutem Wetter verlängerten) Urlaub zurück. Anschließend streikte mein PC und dann meine Nerven.

@Ursa – schade dass es nicht geklappt hat, wäre mir aber wirklich zu viel geworden – bin nicht so fit wie ich gern wäre aber wer ist das schon, sorry nochmal.

@ Ivonne/Stefan – Alles, alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Hilla – ebenso alle guten Wünsche und erträgliches Zittern-durchhalten.

@ Boebi – Danke für die Links, PV, darum müsste ich mich auch dringend kümmern, dazu kam ich zwischen OPs und Scheidung und Kindern und sonstigen Anträgen die so laufen MÜSSEN noch gar nicht.

Tja, das war nach der Diagnose und Folgendem mein erster Urlaub und er hat gut getan!!!!

Jetzt schaff ich es aber gar nicht auf alle lieben Leute und interessanten Themen einzugehen die mich interessieren würden, sorry!

Zwischenzeitlich war ich letzte Woche wieder mit Sohnemann täglich im KH beschäftigt. Ohren-OP. Kein Schaltentier aber dennoch eine fiese nagende Bakterie die das Innenohr zerfraß. Im Januar entfernt, jetzt „second look“. Zum Glück alles o.k. und kein weiterer Fraß, aber ein Aufbau der zerfressenen und entnommenen Gehörknöchelchen ist nicht mehr möglich, daher kommt wohl noch eine OP mit Implantierung einer Hörhilfe (wieder neues zum Informieren, Erfragen und Krankenkassenanträge usw. usw. usw. …….. stööööööhn) sonst bleibt er taub auf der einen Seite.
Immerhin sind WIR inzwischen wohl bekannt, da er in der gleichen HNO-Klinik behandelt wird wie Mama und fühlen uns dort auch gut aufgehoben – das hilft schon enorm.

O.K. ihr seht ich bin weiterhin auf mehreren Ebenen eingespannt,
wollte mich aber natürlich zurückmelden und vor allem ALLE GRÜSSEN und GUTE WÜNSCHE senden.
Ganz liebe Grüße, Therapieerfolge, Schmerzfreiheit………… und alles was ihr euch selbst wüscht wünsch ich euch auch von ganzem Herzen,
chasy