Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2011, 18:05
Ivo Ivo ist offline
Registrierter Benutzer

Standard

Ich muss mich einfach melden: heute war wettermäßig ein absoluter Traumtag....Sonnenschein pur...herrlich. Da ich seid gestern "stolze Besitzerin" eines Rollis bin, konnten wir heute nach unendlich langer Zeit mal wieder einen Familienausflug machen. Ich fand das so toll und hab mich gefreut wie ein kleines Kinde endlich mal wieder Luft, Sonne und Sauerstoff zu bekommen.
Wir waren im Kiga von Moritz und Marie ( Tag der offenen Tür )....da konnte ich nach unendlich langer Zeit mich auch mal wieder über aktuelle Dinge informieren. Und ich konnte direkt die drei Musterlaternen für unsere Kids für St. Martin erstehen ( da ich dieses Jahr ja nicht basteln kann....worum ich aber ehrlich gesagt nicht böse bin, da ich handwerklich die totale Niete bin). Danach waren wir noch in unserer Stamm-Eisdiele. Die netten Italiener sind nur noch bis nächstes WE da und da sie immer so nett zu uns sind und wir auch wirklich persönliche Gespräche führen und sie so viel Anteil an meiner Krankheit nehmen war es mir wirchtig mich bei ihnen zu verabschieden mit den Worten: wir sehen uns im Frühjahr! Ja das werden wir! Zum Thema Rolli: die Kleinen sind völlig unbefangen aber die Große hat mit den Tränen zu kämpfen. Ich hoffe allerdings das ihr der Ausflug gezeigt hat das das Ganze durchaus positiv ist! Außerdem ist es ja nu´r vorübergehend und man / frau sollte jede Hilfe in Ansprúch nehmen. Ich will schließlich nicht zu Hause versauern nur weil ich mich keine 10 Minuten auf den Beinen halten kann. So....das war mein herrlicher Sonntag! ich hoffe ich hattet alle auch so tolles Wetter und evtl. auch das ein oder andere schöne Erlebnis. Für alle anderen....es werden wieder bessere Zeiten kommen, wirklich! Ich drück euch allen die Daumen, was immer ihr vorhabt oder erreichen wollt.
P.S. Schicksalsschläge gibt es zu Hauf. Am WE ist der jüngste Sohn ( von drei Kids ) von unser "Stammkneipe" ( Hochzeit, Taufe, Beerdigung, Feierlichkeiten, Kommunion, einfach super Essen ) ums Leben gekommen. Zwanzig Jahre - ich fass es nicht - schrecklich!
Einen schönen, schmerzfreien Abend wünschen euch von Herzen IVONNE und STEFAN