Zitat:
Zitat von karatina
Susi, die Torten sehen /sahen? klasse aus... dass Du soetwas selber machen kannst, wow! Ich bin da leider immer wieder auf die Gefriertruhen im Laden angewiesen 
|
Danke für die "Blumen". Ja, sie sehen nicht mehr gut aus, denn sie sind "ratzeputz" aufgegessen.
Gestern war ich mit Kind und Kegel in Gelsenkirchen, auf Schalke, aber reden wir besser nicht drüber.

Ich darf demnächst nicht mehr mit, weil, wenn ich dabei bin, verlieren die "Schnarchnasen" grundsätzlich, als würden sie ahnen, dass ich in der Arena bin. Dabei war es der Schiedsrichter!

Ich habe dann noch im Fanshop zugeschlagen, schließlich soll mein Enkelkind gleich passend gewandet werden.
Heute war dann noch mal Essen mit Familie angesagt. Ich habe der Family unseren Lieblingsgriechen gegönnt, damit ich nicht wieder stundenlang in der Küche stehen muss.
Anschließend waren wir im Moor, dabei wäre mir ein Sofa viel lieber gewesen.

Aber es war sehr schön, strahlend blauer Himmel und einigermaßen warm. Sowas muss man nutzen.
Zuhause haben wir dann einen grandiosen Sonnenuntergang genossen und die Fledermäuse beobachtet, die bei zunehmender Dunkelheit ums Haus flogen.
Wenn sich hier alle outen, tu ich das auch. Natürlich habe ich jetzt regelmäßig Kerzen an, schließlich braucht der Mensch etwas Warmes.
Von Erkältungen wurden wir bisher verschont
(auf Holz klopf) Ich finnde sowas aber auch wirklich absolut überflüssig. Wer braucht sowas schon
Sich auch schon wie Bolle auf den Dezember freuende Grüße.
Susi