Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2011, 20:34
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Allerdings werde ich mich dann nicht nur auf besagte Dame beschränken
Na, dann ist ja gut…
Die unterschiedlichen Reaktionen auf meine zeitweilige (?) Ploppsucht fand ich ja sehr aufschlussreich. Von Wegwünschen über der Zusendung weiterer Spiele via Skype (danke ) bis zum Outen eigener spielerischer Abhängigkeiten war ja fast alles dabei.
Zitat:
Dem Ploppen bin ich zeitweise auch schon verfallen, da ich diesem sozialen Netz aber nicht zugehörig bin, habe ich mir da andere Quellen aufgetan…
Ja, klar gibt es da auch jede Menge andere Quellen; das hier ist zwar eigentlich für Kinder, aber wenn man mal damit anfängt…
Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Geploppt habe ich noch nicht. Da werde ich auch mal schauen, wie das so ist.
Ja, mach mal. Zu den Unterwasserblasen habe ich Dir schon eine Einladung geschickt. Bei meinen anderen Lieblingsblasen klappt das leider im Moment nicht (keine Sorge, sonst läuft das Spiel aber problemlos, was ja nicht selbstverständlich ist… )
– aber ich bin sicher, Du findest es aber schon…
Zitat:
Aber jetzt ist es überstanden und mein Pözeh läuft im Moment mit eigenem Strom.

Wie jetzt? Du hast es geschafft, dass Dein PC Strom produziert? Also, die Handwerker darfst Du mir auch mal schicken; die dürfen auch so viel Chaos anrichten, wie sie wollen (naja, nicht ganz vielleicht… ).
Zitat:
Zitat von tani1302 Beitrag anzeigen
... habe lange nach einem peinlichen Video gesucht
Huch!!!!
Mach doch mal lieber wieder weiter Musik; das ist vielleicht doch besser...

Noch nie Schuhe für 500 oder Taschen für 1200 Dollar (auch nicht Euro… ) gehabt habende Grüße,
Czilly