Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2011, 09:00
Aurel81 Aurel81 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: er fehlt mir so unglaublich sehr!!!

Liebe Tina,

ich kann verstehen wie Du Dich fühlst. Du hast in so jungen Jahren etwas sehr trauriges erlebt. Das verarbeitet kaum einer so schnell.
Ich habe meinen Papa verloren als ich 13 Jahre alt war. Allerdings starb mein Papa nicht an Krebs. Trotzdem ist er nicht mehr da und ich war auch in dem Moment als er einschlief nicht bei ihm.
Auch noch Jahre danach bekam ich immer wieder Heulkrämpfe und wünschte, er wäre bei mir. Selbst heute, 17 Jahre später, vermisse ich ihn.
Damals fiel es mir auch schwer darüber zu reden. Ich hätte auch nicht wirklich gewußt, mit wem ich hätte sprechen sollen. In dem Alter hat der Freundeskreis auch oft seine Probleme damit, einem zu zu hören gerade wenn es um den Verlust eines Elternteils geht.
Mir hat es geholfen darüber zu sprechen. Auch wenn es anfangs seltsam war mit einer fremden Person über meinen Papa zu reden.
Hier im Forum wirst Du ganz viele liebe Menschen finden, die nachempfinden können wie Du Dich zur Zeit fühlst. Vielleicht hilft es Dir. Ich wünsche es Dir von ganzem Herzen