Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2011, 12:05
Lulu 72 Lulu 72 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Einen wunderschönen guten Tag liebe Löwinnen!!

Mir geht es jetzt täglich besser. Konnte gestern schon Nudeln mit gaaaaanz viel Soße essen. Herrlich!!!!!!! Der Pilz ist noch da, aber nur noch sehr wenig und klein. Die Speiseröhre schmerzt leicht, aber es ist jetzt gut auszuhalten!! Ich kann euch gar nicht sagen wie froh ich bin.
War heute beim Blutabnehmen - bin gespannt, wie die Leukos sind und ob morgen Chemo stattfindet - Bin hin und hergerissen - aber so wie es ist, so ist es!!!

@ Lexa - ich hoffe du konntest heute Chemo machen und dein Hals ist wieder gesund - Drück dir die Daumen und laß die Tür zu!!!

@ Parvati- konntest du heute Chemo machen??? Wie waren deine Leukos???

@ finnchen - ich nehm jetzt schon einige Tage so eine Suspension gegen den Pilz und es hilft - endlich!! Werde es wohl noch länger nehmen, ist aber egal - hauptsache es wird nicht wieder schlechter!!
Ich kann sehr gut verstehen, dass du mit deinem Freund zusammenziehen möchtest. Mir geht es derzeit auch ganz oft so, warum ewig warten, ich möchte es jetzt und am besten sofort. Ich glaube, dass unsere Partner da ganz oft überfordert mit sind........
Wenn es mir nicht so gut geht, kann mein Mann auch nicht wirklich gut mit mir. Ich spüre, dass ich ihm Leid tu und er mir helfen möchte. Er ist aber auch irgendwie hilflos. Und ich will eigentlich gar kein Mitleid und bin dann sauer. Aber wenn es mir gut haben wir uns richtig lieb!!

LG und einen wunderschönen TAg
Lulu

Geändert von gitti2002 (18.10.2014 um 21:08 Uhr)