Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2011, 19:04
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Gaby,
wie schön, dass Du trotz Elbtunnelstau gut daheim gelandet bist! Tja.. leider ist diese "Elbtunnelgeschichte" mittlerweile voll in mein Leben integriert... sie könnten noch ne Röhre bauen, und es wäre immer noch Stau!

Ich war heut das erste mal seit zwei Wochen arbeiten. Bis zur OP am Donnerstag wird es gehen. Es ist sicherlich nicht wirklich gut fürs Knie, aber gut für die Arbeitsplatzerhaltung..

Meine Kinder sind wieder aus dem Urlaub zurück und ich genieße ihre Anwesenheit sehr. Leider hat die Pferdehofferienmutter meiner Tochter mal lapidar vorgeschlagen, ob sie nicht ein Pferdchen über Winter mit nach Hamburg nehmen möchte, das Heu wär so knapp bei ihnen über den Winter... Da ich es nicht so toll finde ( meine Tochter befindet sich in der 7ten Klasse Gymnasium und sollte ihre Prioritäten doch einbißchen ordnen, abgesehen, dass sie sowieso eine Reitbeteiligung 3 mal die Woche hat) bin ich absolut in Ungnade gefallen und habe mit Konsequenzen zu rechnen

Tja.. das hat jetzt zur Folge, dass ich mich vor dem höchsten Gericht (meiner Tochter) von dem Schuldspruch der "Unterlassenden Hilfestellung" und der absoluten "Böswilligkeit" und "Gemeinheit" zu verantworten habe.
Bislang habe ich auf einen Anwalt verzichtet... aber ich weiß... Dieser eine Anruf steht mir zu

Nun möchte ich auch noch gerne etwas einstellen.... es bezieht sich zwar auf Männer... ist aber genauso auch auf uns Frauen übertragbar... und es beruhigt mich http://www.youtube.com/watch?v=RD36GsRheEY&ob=av3e

Ganz ruhige und alte Grüße
Katharina

Geändert von karatina (17.10.2011 um 19:06 Uhr)