AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
Liebe Löwinnen,
ich weiß, ich bin -schreibtechnisch- sehr untreu; aber ich denke an jede Einzelne von euch: Bitte entschuldigt!!! (Ich bin so viel mit dem Leben hier vor Ort beschäftigt. Das ist gut und wichtig für mich!)
Ganz vieles, was ihr schreibt, kenne ich ganz genauso: Auch ich habe jetzt schon mehrfach um eine "pünktlich stattfindende" Chemo gekämpft. Ein Zahn muss gezogen werden? Schwierig während der Chemo? Das schaffe ich, aber bitte den Termin nicht verschieben. Die Leukos fallen unter DOC absolut in den Keller und klettern sodann übernormal hoch? Nein, nein, kein Infekt zu spüren. Also bitte, bitte die Chemo heute!
Die Gründe: Ich möchte am 2. November fertig sein!!!!!!!!!1 (Jaha, nur noch eine einzige!)
Und? Was hatte ich die ganze Zeit im Hinterkopf? Anfang des Jahres habe ich mit einer Freundin ein Ferienhaus an der Nordsee gemietet, in dem wir mit meinem Sohn eine Woche verbringen wollten. Wir haben es nie storniert. Was stellte ich nach Chemobeginn fest? Der Termin ist mit dem festgelegten Zyklus gut vereinbar: Letzte Woche vor der letzten Chemo ... Kann/Mag meine Freundin auch mit einer kranken Frau und ihrem Kind fahren? Mehrfaches Hinterfragen führte zur selben Antwort: ja!
Also geht es am Samstag los!!!!!! Man kann es auch mal guthaben!!!!!!! Mein Kleiner zählt schon die Tage ...
Ganz liebe Grüße von der ungetreuen
Conny
|