Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2011, 10:11
Aurel81 Aurel81 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: er fehlt mir so unglaublich sehr!!!

Das tut mir leid, dass Du so eine Erfahrung im Bekanntenkreis machen musstest Ich wurde auch anders behandelt. Teilweise hatte ich das Gefühl, dass mich meine Schulkollegen gemieden haben. Auch die Lehrer benahmen sich anders. Mir ging es ziemlich auf die Nerven.
Heute schiebe ich es darauf, dass die meisten damit einfach vollkommen überfordert waren. Das ist natürlich keine Entschuldigung, aber mir hat es geholfen damit fertig zu werden, dass ich so komisch behandelt wurde.
Leider trifft man solche Menschen immer wieder. Selbst wenn man älter wird. Als ich meine Mutter Anfang des Jahres verloren habe, wurde ich auch im Job komisch behandelt. Außer ein paar sehr enger Kollegen konnte mir niemand in die Augen schauen. Das ist wohl so, leider. Und das werden auch viele hier im Forum nicht anders erlebt haben. Ich glaube für uns Angehörige ist es auch das auch der Grund warum wir hier sind. Hier hören Dir die Menschen zu. Wenn Dir danach ist, erzähl uns, was Dich bewegt. Wir sitzen so zu sagen alle im gleichen Boot. Und da nervt es auch niemanden, weil wir wissen, dass es wichtig ist, einen Ort zu haben, wo man über alles reden kann
Viele Grüße
Denise