Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2011, 12:44
Lulu 72 Lulu 72 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo liebe Löwinnen!!

Ihr seht richtig, ich bin schon wieder zu Hause - Chemo wurde nicht gemacht!!! Blut paßt zwar, aber die Ärztin meinte, erst muß mein Mund/Hals/Speiseröhre wieder ganz gesund sein, sonst geht es gleich wieder so weiter. Ich hatte heute morgen schon so ein seltsames Gefühl - wollte irgendwie gar nicht hin - oder doch!! Ich glaub, mein Körper hat schon gewußt, dass es nicht so gut ist!!
Wißt ihr was seltsam ist??? Ich bin überhaupt nicht traurig!!! Momentan hab ich a bisserl geheult aber nach 2 Minuten war es wieder gut. Ich freu mich jetzt auf eine Woche ESSEN!! und gut gehen. Ich werde diese Tage total genießen!! und hoffentlich meine 3 Kilo wieder zunehmen!!!

Also ich fahr mit zur Chemo - ich stell mir das gerade bildlich vor, wir alle im Bus, dann maschieren wir in die Onkologie - natürlich ohne Tuch/Perücke und schielen nach den schönen Ärzten. Die würden Augen machen!!

Schön, dass ihr hier seid - ihr tut mir echt gut!!
@ Lexa - also die Idee mit Selbstbräuner ist ja genial - ich seh nämlich schon etwas seltsam aus. Das Gesicht und die untere Stirn gebräunt und dann, wie ein Strich wird es sehr weiß - gib mir Bescheid ob es klappt!!!

@ finnchen - soso, der Makler - ich hab es dir ja schon mal geschrieben - DU BIST eine sehr attraktive Frau - du strahlst so von innen heraus.

@ copet - wünsche dir ganz viel Spaß im Urlaub - laß es dir so richtig gut gehen!!!

An alle, auch die die ich nicht namentlich genannt habe, viele liebe Grüße und genießt den schönen Tag!!!

LG Lulu

Geändert von gitti2002 (18.10.2014 um 21:09 Uhr)