Hallo liebe Löwinnen

!!
Ihr seht richtig, ich bin schon wieder zu Hause - Chemo wurde nicht gemacht!!! Blut paßt zwar, aber die Ärztin meinte, erst muß mein Mund/Hals/Speiseröhre wieder ganz gesund sein, sonst geht es gleich wieder so weiter. Ich hatte heute morgen schon so ein seltsames Gefühl - wollte irgendwie gar nicht hin - oder doch!! Ich glaub, mein Körper hat schon gewußt, dass es nicht so gut ist!!
Wißt ihr was seltsam ist??? Ich bin überhaupt nicht traurig

!!! Momentan hab ich a bisserl geheult aber nach 2 Minuten war es wieder gut. Ich freu mich jetzt auf eine Woche ESSEN

!! und gut gehen. Ich werde diese Tage total genießen!! und hoffentlich meine 3 Kilo wieder zunehmen!!!
Also ich fahr mit zur Chemo - ich stell mir das gerade bildlich vor, wir alle im Bus, dann maschieren wir in die Onkologie - natürlich ohne Tuch/Perücke und schielen nach den schönen Ärzten. Die würden Augen machen

!!
Schön, dass ihr hier seid

- ihr tut mir echt gut!!
@ Lexa - also die Idee mit Selbstbräuner ist ja genial - ich seh nämlich schon etwas seltsam aus. Das Gesicht und die untere Stirn gebräunt und dann, wie ein Strich wird es sehr weiß - gib mir Bescheid ob es klappt!!!
@ finnchen - soso, der Makler

- ich hab es dir ja schon mal geschrieben - DU BIST eine sehr attraktive Frau - du strahlst so von innen heraus.
@ copet - wünsche dir ganz viel Spaß im Urlaub - laß es dir so richtig gut gehen!!!
An alle, auch die die ich nicht namentlich genannt habe, viele liebe Grüße und genießt den schönen Tag!!!
LG Lulu