Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2011, 13:56
Calypso Calypso ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Oh susaloh und marion, das ist ja wieder alles so eine Sch...

Liebe susaloh, geh ganz schnell zum Doc und lass dir was verschreiben. Und wenns ein Schlafmittel ist, egal, nur die Tage überstehen .... Aber wenn das Ibu hilft, gibts bestimmt auch ein stärkeres Schmerzmittel, das du nehmen kannst. Ist doch egal, wenn schon so viel Gift drin ist, kommt es darauf nicht an, finde ich. Diese Unruhe kenne ich übrigens vom EC, damals half mir Bewegung, aber wenn dir gleichzeitig alles weh tut, ist das keine Option. Aber vielleicht kannst du ja auch ein Schmerzmedi für den Tag bekommen, das nicht einschläfert, und dann die Unruhe draußen etwas "abreagieren"? Wenn der Körper nicht will, kann man doch durch Medikamente den Wach/Ruhe- Rhythmus stabilisieren?

Marion, warum hilft bei dir nur nix dauerhaft gegen die Knochenmetas? Hoffentlich wird es bald besser!

Ich selber werde langsam nervös, das auf den Herbst verschobene Szinti steht an. Habe leider diverse Wehwehchen, Hüfte und jetzt auch noch so eine Stelle an der Schläfe (tut bei Druck weh), und mein immer hypochondrischer werdendes Ich kann sich nur noch mittels verdrängen und nicht dran denken helfen