Hallo zusammen,
Tage wie dieser..... kennt ihr das auch?
An manchen Tagen sollte man sich gut überlegen, ob man den bevorstehenden Tag freundlich entgegentreten sollte
Der Tag fing mit Zahnschmerzen an ging auch so weiter und das Ergebnis nach meinem Zahnarztbesuch: Der Zahn muss raus

Das aber geht erst nach meiner Lymphknotenextirpation nächste Woche. Also hoffe ich, dass mein lieber Zahn die nächsten 3 Wochen keinen Ärger macht. (hat vielleicht jemand ein gutes Heilmittel für mich?)
Zu Hause schaute ich dann geschafft in den Briefkasten und finde einen schönen Brief mit Foto von mir vor, der natürlich mit einem Verwarnungsgeld belegt ist.

Dabei bin ich nur 20 km/h gefahren. Erlaubt waren 7 km/h
Irgendwie reicht es mir im Moment.
Chasy, Deine Situation kommt mir sehr bekannt vor. Vielleicht hilft es Dir ein wenig, dass irgendwann Ruhe einkehren wird. Auch für Deine Kinder. Bei mir lief damals Scheidung und Krebs ebenfalls gleichzeitig.
Ich hab trotzdem nie meine Lebenslust und die Hoffnung verloren. Auch wenn es zeitweise so aussah.
Allen die von ihren Partnern unterstützt werden auch von mir ein Kompliment an Euch. Das ist nicht selbstverständlich. Schön, dass es euch gibt.
Ivo, ich hoffe, Du hast jetzt noch einige Familienausflüge genießen können. Ich kenne die Reaktionen der Erwachsenen in Punkto Rolli. Mein Bruder saß 19 Jahre im Rolli. Er war durch ein Autounfall querschnittsgelähmt und ist vor 3 Jahren an Kehlkopfkrebs (ohne zu rauchen) daran gestorben.
Auch wir haben die Erfahrung gemacht, dass Kinder sehr unbefangen mit der Materie umgehen.
Ich bin oft in Gedanken bei Dir und wünsche Dir ganz viel Kraft um durchzuhalten. Lass Dich herzlich von mir drücken.
Ganz liebe Grüße an alle und einen schmerzfreien Abend, Nacht, Tag......
Hilla