Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2011, 19:00
Benutzerbild von mywu
mywu mywu ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

@hilla
Nelkenöl oder Senf hat mir bisher immer geholfen. Mein Termin ist am 31.10.: Tasche aufmachen, Eiter entfernen, Wurzel flicken, Tasche wieder zu. Bis dahin ist bei mir eben auch beides im Wechsel angesagt. Nelkenöl pur ist eklig. Aber wir haben ja wohl schon anderes überstanden.
Schön, dass Du noch soviel Elan hast, zu schnell zu fahren
@Ivo
Wie alt ist denn Deine Große? Jüngere Kinder haben weniger Berührungsängste. Bei den älteren kommt die Angst dazu. Zum einen um Mama, zum anderen vor dummen Sprüchen. Aber ich denke, Ihr bekommt das in den Griff. Und: Es ist ja nur vorübergehend.
@chasy
Zu meinem runden Geburtstag in diesem Jahr (der 2te nach der Diagnose) sind wir nach Ägypten getürmt. In unserem Dorf bin ich bekannt wie ein bunter Hund, so dass Hinz & Kunz gekommen wären.Ich hatte einfach keine Lust auf Sprüche wie: "Sie sehen aber wieder gut aus!" "Die Krankheit sieht man Ihnen aber gar nicht mehr an." "Was sagen denn die Ärzte? Bleibt das so?" u.ä..
Wir feiern mittlerweile 2 Mal: Am Jahrestag der letzten Bestrahlung für uns beide und am regulären Geburtstag mit Familie und Freunden.
Probleme mit Kinderohre kenne ich. Gerne als PN.
Ein rabenschwarzes Nächtle aus den Stauden wünscht mywu