Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2004, 22:05
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Ihr LIeben,

ach Christa nö mensch, bitte nich zappa, hast du nich noch was anderes ? Zur Not auch ZZ Top? Bon JOvi ( hoffnungsvoll guck?).

Liebe Lommi, bin zwar nicht mehr in L.A, aber ist ja kein HIndernis ,grins, habe nämlich nächste Woche Urlaub und am Montag oder Dienstag so für einen kleinen Ratsch...würde allerdings meinen Sohn mitnehmen ( 2,5 Jahre) weil ich mit dem gerade jetzt nach Landshut viel Zeit verbringe ( der ist aber supi lieb, kein kleiner Quälgeist und so eins von den Kindern die man anderen zukünftigen Eltern mal gibt um ihnen vorzugaukeln ihr eigenes könnte auch so brav und unkompliziert sein...funtioniert aber meist nicht...;-))

Neeee, gibt keinen Nachwuchs im Walton Haus, eher im Gegenteil...und überhaupt wird hier nix gegrummelt, ich sagte ja nur ich bin nicht unglücklich... hach ja, frauen....immer zwischen den Zeilen lesen, jajaja, bin ja selbst schuld...

Übrigens hat von Euch einer bei mir heute angerufen ? Mein Mann hat da namenstechnisch immer ein Hirn wie ein Sieb und ich bin doch soooo neugierig, ( frauen, sag ich doch)

Liebe Grüße
Angi